Kunden und Referenzen

An dieser Stelle sollte wohl eine möglichst lange Liste mit den Namen und Firmenlogos meiner Kunden zu sehen sein sowie eine Beschreibung dessen, wie gut ich bin und wie zufrieden jeder einzelne Kunde mit meinen Arbeiten ist. Derartige „Geschäftspraktiken“ überlasse ich jedoch gern anderen.

Was solchen Veröffentlichungen leider immer wieder vergessen wird, ist der Datenschutz sowie die Marken- und Verwendungsrechte. Aus diesem Grund verzichte ich an dieser Stelle auf die Präsentation meiner Arbeiten sowie auf eine Aufzählung meiner Kunden. Bei mir darf man den unbedingt notwendigen Datenschutz erwarten und bekommt ihn auch. Ebensowenig werden Sie hier gekaufte oder gefakte „Kundenmeinungen“ finden. Auf Anfrage sende ich Ihnen entsprechende Referenzen gerne zu.

Ich arbeite für verschiedenste spannende Kunden und Marken in den Bereichen B2C und B2B. Einige davon sind in ihrem Geschäftsbereich die besten und haben entsprechende Ansprüche, denen ich mich jeden Tag aufs neue stelle. Was mir bei meinen Kunden besonders wichtig ist? Dass wir gemeinsam in konkrete Zielsetzungen und Projekte einsteigen und partnerschaftlich an optimalen Lösungen arbeiten, die nachhaltig funktionieren. Das zahlt sich aus!

schwald-werbege​​staltung
… erfrischend anders – erfreulich günstig!